Jagd · Naturschutz · Hege

Feuerwehr Gladbeck rettete Reh aus Zaun

Reh steckt in Metallzaun fest, ist mit Decke abgedeckt, Feuerwehrmann in Montur zerschneidet Zaun mit Großgerät

Kurz nach 11.30 Uhr wurde die Feuerwehr von der Kreisleitstelle Recklinghausen zu einem Tier-Rettungseinsatz alarmiert. Ein Radfahrer hatte an der Frentroper Straße in Zweckel wieder einmal ein Reh entdeckt, das sich mit seinem Hinterteil in einem Metallzaun verfangen hatte.

Aktuelles vom Landesjagdverband Nordrhein-Westfalen vom 05. Mai 2022

Landtagswahl 2022 – Videobotschaften der Spitzenkandidaten · Seminare: Anerkannte Fangjagdlehrgänge des LJV NRW in Rheinberg und Rheda-Wiedenbrück · Fachtagung LEPUS NRW 2022 in Bielefeld: Umsetzung von Biodiversitätsmaßnahmen in der Agrarlandschaft – Erfolg durch kooperatives Vorgehen und ehrenamtliches Engagement?