Hallo zusammen,

hoffentlich seid Ihr bisher gut durch diese schwierigen Monate gekommen.

Wie zu erwarten war, wurde bei der Onlinesitzung der LJV-Obleute gestern Abend leider entschieden alle offiziellen LJV-NRW Schießen bis einschl. der Landesmeisterschaft für 2021  wegen „Corona“ abzusagen. Es ist derzeit nicht möglich einen Wettkampf zu beaufsichtigen und bei max. 1 Schütze im Kugelstand (wenn denn dort wieder geschossen werden kann) auch zeitlich nicht durchführbar.

Wegen der Planungssicherheit wurde so entschieden.

Die Schießen auf Bundesebene sind ja auch bereits abgesagt worden.

Wie mit dem NRW-Cup im Oktober verfahren wird, steht noch nicht fest. Es wird versucht diesen Termin aufrecht zu erhalten.

Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, lasse ich es Euch wissen.

Trotz allem wünsche ich Euch ein frohes Osterfest!

Bleibt gesund!

Mit vielen Grüßen und Waidmannsheil!

Ludger Oestrich

Kreisjägerschaft Hubertus Recklinghausen e.V.

Geschäftsstelle

Börster Weg 20

45657 Recklinghausen

Tel.: 02361 / 10 35 70

Fax: 02361 / 10 35 71

Mail: info@kreisjaegerschaft-recklinghausen.de