Leonie Weber und Hündin Tessa von der Berkelquelle

Hallo, liebe Jagdfreunde!

Auf dem Foto seht ihr mich, – Tessa von der Berkelquelle – und meine Erstlingsführerin, Leonie Weber.  Wir beide haben schon viele wunderbare Tage miteinander verbracht. Jetzt genossen wir aber zwei Tage der Spitzenklasse. Das viele Üben hat sich gelohnt. Wir nahmen erfolgreich an der VGP teil und räumten kräftig ab. 307 Punkte im 1. Preis, wenn das nichts ist. Aber, wenn man sich so gut versteht, wie wir zwei, klappt es immer.

Lasst die nächsten Prüfungen kommen. Wir sind bereit.

An alle Leser: Macht es uns nach. Es lohnt sich. Ich habe mir sagen lassen, dass auch Hunde anderer Rassen Prüfungen bestehen können. Ich glaub das zwar nicht, aber irgendetwas muss schon dran sein!“

Eure Tessa von der Berkelquelle

 

Liebe Tessa, liebe Leonie!

Euch beiden an dieser Stelle unsere Anerkennung für diese Großtat und ein kräftige „Ho- rüd- ho!“.

Der Vorstand des Hegeringes Gladbeck.