Grüße vom diesjährigen Hegeringschießen

Das diesjährige Hegeringschießen auf der Schießanlage Freudenberg fand leider mit nur wenigen Teilnehmern statt.

Da zur gleichen Zeit die ersten Schützenfeste, ohne Einschränkungen durch Corona, stattfanden testeten dort unsere „Schluckspechte“ ihre Standfestigkeit bei einem exzellenten Wirkungstrinken.

Was soll ich sagen, auch dort konnten die Mitglieder des Hegeringes überzeugen. Alle beim Schießen fehlende Mannen belegten in dieser Disziplin vordere Plätze.

Sieger des gemütlichen Schießens unseres Hegeringes waren:

A Schützen
Hans Georg Friemel


B Schützen
Marco Kaub

Den Siegern an dieser Stelle ein aufrichtiges Waidmannsheil!

Das Schießen endete mit gegrillter Wurst und alkoholfreien Getränken. Wie auf der Aufnahme erkennbar, hat es allen Teilnehmern sehr gut gefallen.

Das Foto zeigt die strahlenden Sieger und die Ausrichter Leonie und Jan Weber.

Euer Gerd Tersluisen